Spenden für den Außenbereich des Kinderhauses über betterplace

www.betterplace.org/de/projects/63554-neuer-aussenspielbereich-im-montessori-kinderhaus-st-martin-giessen

Im Außenbereich unseres integrativen Kinderhauses möchten wir für die Aufnahme der 2-Jährigen bzw. auch für die ängstlicheren Kinder einen ruhigen Spielort vor der Terrasse der Tigergruppe einrichten.

Liebe Eltern und Kinderhausfreunde,

für unsere jüngeren Kinder und auch ängstlicheren Kinder soll ein neues Klettergerüst für den Außenbereich angeschafft werden.

Diese wird dann im ruhigeren Bereich vor der Tigerterrasse aufgebaut, eine Nestschaukel für die jüngeren Kinder wurde dort bereits installiert.

Das Klettergerüst kostet ca. 5000,00 €.

Eine Mutter hatte die Idee dieses auf der Spendenplattform betterplace einzustellen, der Förderverein hat die ersten 250,00€ gespendet-hierfür vielen Dank!!!

Bitte teilen Sie den Link in Ihrem Verwandten – und im Freundeskreis.

Vielen lieben Dank!!!.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere