Helfer für den Flohmarkt am Samstag gesucht

Liebe Eltern,
diesen Samstag, 21.4.2018, findet wieder unser Flohmarkt mit Tag der offenen Tür statt. Dies ist eine große und wichtige Veranstaltung für unser Haus, bei der wir sowohl das Haus vorstellen als auch u.a. durch Suppen-, Kuchen-, und Waffelverkauf immer einen guten Betrag an Einnahmen haben. Dieses Geld kommt ihren Kindern zugute, indem wir davon Anschaffungen für das Kinderhaus und die Coole Gruppe tätigen.

Solch eine große Veranstaltung funktioniert nur durch tatkräftige Unterstützung der Eltern. Leider sind die Listen (an der Tür im Treppenhaus zum Erdgeschoss) noch recht leer. Es wäre schön, wenn Sie sich noch an einem Dienst (nur 1 Stunde) beteiligen können oder uns durch das Kochen einer Suppe unterstützen und dazu in die Listen eintragen. Bei Fragen sprechen sie uns gerne an.

Herzliche Grüße,
das Kinderhaus-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.