Familienwochenende 2018 in Fulda

Liebe Eltern und Kinderhausfreunde,
vom 31. August – 02. September 18 findet unser diesjähriges Familienwochenende in Fulda statt.
Die Anreise (mit dem eigenen Pkw) ist am Freitag 31.08. Wir starten mit einem gemütlichen Ankommen am Nachmittag und danach dem gemeinsamen Abendessen. Die Freizeit endet nach dem Mittagessen am Sonntag, 02.09.18.

Zeit zum gemeinsamen Spielen, Zeit mit anderen ins Gespräch zu kommen, Fulda entdecken,…
Wir können das Feuerwehrmuseum besichtigen, es gibt einen tollen Spielplatz, Nachtwanderung…
Ein Wochenende, um sich verwöhnen zu lassen – Zeit für die eigene Familie und gleichzeitig Zeit für Freunde und Bekannte.
Am gedeckten Tisch sitzen, keine Hausarbeit – wandern, spielen, erzählen – alles das ist an diesem Wochenende in Fulda möglich.

Es sind zur Zeit 27 Familien angemeldet.

Es sind noch einige Zimmer frei, Sie können sich sehr gerne noch bei uns anmelden.

Alle Zimmer in der Jugendherberge haben eine Dusche und eine Extratoilette im Zimmer.
Anbei der Link zur Jugendherberge.

www.jugendherberge.de/jugendherbergen/fulda-480/portraet/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere